125 Ktm Duke Elektrik Problem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von vorne rechts müsste unter der sitzbank ein schwarzer Stecker sein vielleicht ist der nicht ganz drinnen, der ist da um das Motorrad zu drosseln und wenn du den Stecker ziehst dann gehen einige Teile der elektrik nicht, ich denke zwar nicht das es daran liegt aber probieren würd ichs auf jeden fall! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ktmdjek1
Beitragsersteller

Hey, ja ich habe nachgeschaut der ist komplett drin ich habe die machine durchchecken lassen und Mein Kabel Baum ist Kaputt :( aber vielen Dank für die Hilfe