12 Jahre gegen 3 Monate?

Zicke52  08.03.2024, 16:56

Ich verstehe die Frage nicht. Warum soll man eine Freundschaft für eine andere aufgeben müssen? Jeder Mensch hat doch mehrere Freunde.

Mari123526
Beitragsersteller

In sehr vielen Fällen war so, daß wenn er neuen Kumpel hatte war ein anderer raus aus seinen Leben. Die Freundschaft mit mir dauerte bis Dato am längsten, 14 Jahre

2 Antworten

Wenn beides Freundschaft ist und Freundschaft bleibt, nein.

Besteht die Option, dass sich aus dem (verhältnismäßig) kurzen Kennen eine Beziehung entwickelt, würde ich versuchen beides fortzuführen. Da aber eine Partnerin unter Umständen schon eine gewisse Eifersucht zu Tage fördern kann, müsste man das im Detail klären.

Mari123526
Beitragsersteller

Eifersucht nicht, ehe Bemütterung

Wiesel  08.03.2024, 19:10
@Mari123526

Lassen einige Kerle sicher gerne mit sich machen.

Ich mag es nicht, gewisse Hilfen annehmen zu müssen.

Mari123526
Beitragsersteller
@Wiesel

Wenn Du die Wahl hättest entweder oder, was würdest Du wählen?