12-jährige Schauspielerin?

3 Antworten

Ich würde erstmal ganz einfach mit einer Theater-AG anfangen, ich will auch Schauspielerin werden. Und wenn das gut klappt, würde ich erst mit dem bewerben anfangen. Wäre mein Tipp.

Schultheater oder Stadttheater (für Aufführungen, die nicht mit deinem Stundenplan und dem Jugendschutz kollidieren)

soviele wollen schauspieler sein und werden es nicht, man kann sich nicht einfach so bewerben nur weils der Traum ist du schon etwas erfahrung haben, oder eine Schauspielerausbildung, kinder die meist schauspieler sind sind das weil ihre eltern das machen