12 Fragen zu backrooms?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um jetzt auf die Frage zurück zu kommen.

Frage 1: Ja, es ist zwar möglich, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Frage 2: Man spekuliert, dass die Kreaturen die Backrooms erstellt haben, kann aber auch sein, dass so ein Boss die Backrooms so erstellt haben, wie die jetzt halt sind, wie sie sind.

Frage 3: Ja

Frage 4: Ja, man kann zwar die Kreaturen eliminieren, aber man kommt dann höchstwahrscheinlich zu Level De Void.

Frage 5: Man kommt wieder so raus, wie man reinkommt (zumindest bei Level 9223372036854775999) sprich, mit einem Glitch, oder man kommt bei Lvl. 1007, sofern man einige Aufgaben erledigt hat, bei einer Tür mit der Überschrift "Das Ende" letzten Endes wieder in unsere Realität.

Frage 6: Siehe Antwort zuvor.

Frage 7: In Lvl 6 gibt es offiziell keine Kreaturen, wobei man auch sagen muss, dass das Level bislang nicht ausreichen erforscht wurde.

Frage 8: Es ist genauso schwer in diesem Lvl zu kommen, wie in Lvl 1.

Frage 9: Ich hab kein Plan, wann deine Frage gestellt hast, man hatte vorher die Angst, dass man selbst zu Lvl 13 kam, wenn man was zu Lvl 13 erzählte.

Frage 10: Irgendwer hat auf 4chen nen Bild von Lvl 0 reingeschickt und damit war dann die Backrooms geboren.

Frage 11: Es ist nicht möglich, damit wieder in unsere Realität zu fliegen.

Frage 12: Die Zeit in den Backrooms geht circa 3x schneller als bei uns, was ehrlich gesagt, eh schwachsinnig ist, weil die Tageszeit je nach Level unterschiedlich ist.

Frage 13: Die Backooms ist ne andere Realität.

Donik457
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ist aber schon 1 Jahr her 😂.

Ich weiß mittlerweile viel mehr über die, es gibt noch so ein Level 1,83820101 keine Ahnung was auch das Gold Level genannt es ist sehr gefährlich. Klar kann man Ausgänge finden aber die sind sehr merkwürdig. Und die Zeit ist bei jeden Level anders.

Frage 1: Ja dies ist möglich, da generell viele Menschen in den backrooms sind. Da sie aber verdammt groß sind, ist es recht unwahrscheinlich. Auf Level 2 sind die meisten

Frage 2: Das Leben was dort existiert sind monster die damals Menschen waren.

Frage 3: ja

Frage 4: Das ist nicht möglich

Frage 5: Du fällst

Frage 6: Es gibt in jedem Level Kreaturen. Außer im Hotel Level. Dort gibt es nur Statuen welche nicht sonderlich gefährlich sind

Frage 7: Naja recht schwer, da dort alles sehr gleich aussieht. Aber möglich, doch man sollte versuchen nicht erwischt zu werden, sonst wird man gegebenenfalls zu einem Hound

Frage 8: Kann ich nicht beantworten

Frage 9: Backrooms kann man als Glitch in der Realität verstehen. Warum sie existieren? Das ist unklar bzw unmöglich zu sagen.

Frage 10: Level 36 existiert nicht

Frage 11: 1 Tag in den Backrooms vergeht wie ein normaler Tag in der Realität

Frage 12: Backrooms befinden sich nicht in unserer Realität. Mit dem Clippen durch Wände oder Böden fällt man quasi in eine Parallel Dimension, in dem sich die Backrooms befinden.

Hoffe konnte helfen.

Cheers

Donik457
Beitragsersteller

Danke :)

Donik457
Beitragsersteller

Die Backrooms sind im urknall entstanden, da waren die das Anti Universum.
Dann wurd das Heutige Universum entstanden, dann hat sich das Anti Universum als backroom entwickelt.
Und so verschmelzten beide, die Backrooms sind ein anderes Universum.
Backrooms sind ein Test für teleportation und existenz.

Die Infos hab ich aus dem Yt Video:

https://youtu.be/zopmmPiIXlk

Donik457
Beitragsersteller
@Who1517

Wenn du nichts verstehst, schreib auch nichts.

Who1517  15.02.2022, 16:40
@Donik457

Ja dir ist aber schon klar dass das nur creepypasta ist und keine Tatsache.

Donik457
Beitragsersteller
@Who1517

Man weis ja nicht, ob das wirklich so ist.

Who1517  15.02.2022, 17:36
@Donik457

zum Thema paralleluniversen gibt es gute Theorien, aber sicher sehen sie nicht aus wie die Backrooms

Donik457
Beitragsersteller
@Who1517

Für mich macht, die Kollisionstheorie am meisten Sinn.

Who1517  15.02.2022, 19:12
@Donik457

Selbst wenn die Kollisionstheorie richtig ist, dann wäre es immer noch extrem unwahrscheinlich dass das ganze Universum aus Büroräumen besteht

Donik457
Beitragsersteller
@Who1517

Ja stimmt, macht auch irgendwie Sinn.