12-14 jährige die auf mega erwachsen machen?! -.-

10 Antworten

Ist doch deren ihre Sache oder nicht?

Ich finde das auf gar keinenfall schlimm,dass sie 14cm Abätze tragen und evt. sogar von älteren angemacht werden,denn aus Fehlern lernt man. ;) und dadurch,dass sie durch das Make-up und dem Style auch älter aussehen ist auch noch ein Vorteil für sie,denn anscheinend dürfen heutzutage nur die älteren sich eher aufstylen...

Aber komm schon...ich glaube wenn du dich an deine frühere Zeit erinnerst warst du genauso ;)

tutui
Beitragsersteller

Ich trage bis heute keine hohen Schuhe und kleide mich angemessen zur schule. Vorallem hab ich mich auch nie so durchgevögelt.;)

Ganz genau dasselbe "Problem" haben wir bei uns in der Schule auch. Gut zu wissen, dass es auch noch normal denkende Teenie Mädchen gibt. Bloß diese Diven nicht ansprechen, sonst zicken die richtig rum. Bei uns ist das sogar so schlimm, dass unser Schulrektor ein Schreiben dies bezüglich herausgeben hat. Aber glaub nicht, dass das hilft ... Das geht dann auch so weit, dass jeder der irgendwie anders rumläuft oder jetzt gerade nicht die Kleidung trägt die denen gefällt entweder total gemobbt wird oder einfach völlig ausgeschlossen wird. So ist das jedenfalls bei uns an der Schule. Du bist nicht die Einzige die das so sieht.

Ja, das ist heutzutage normal. Ich würde dir raten, nciht darüber zu lästern, wie sich andere Leute kleiden. Ob es aus Verhöhnung oder Neid ist, ist dabei egal. Sie dürfen sich so anziehen , wie sie wollen. Ob sie billig wirken, kann ich nich sagen, aber auch das ist dann immer noch ihre Entscheidung. Wenn sie sich wohlfühlen ist das doch vollkommen ok. Das einzige , was auch ich kritisiere, ist , dass sie sich , wie du sagst, in so frühen jahren entjungfern lassen, wenn das wahr ist. Denn das ist nicht mal gesetzlich erlaubt. Erst ab 14

Das war auch schon früher normal - nennt sich schwaches Ego. Natürlich nimmt es in jeder Generation andere Auswüchse an, aber ja, ist normal, dass kleine Kinder älter wirken wollen. Das ist ein Teil des erwachsen werdens. Wenn sie 30 sind ändert sich das allerdings wieder, dann sind sie froh 5 Jahre jünger geschätzt zu werden... Musst dir also keine Sorgen machen...

Ich bin auch 14 und kenne das auch ziemlich gut von gewissen Mädchen von meiner Schule ... Gerade mal 12 und laufen mit dem kürzesten Röcken allerzeiten rum und ziehen diese mega hohen knallbunten Schuhen an >.< Schlimm sowas !