1&1 Stick wird nicht erkannt?

3 Antworten

der Stick kommt in den PC, der Router hat bereits Wlan und hat daher keinen Funktion die eine USB-WLAN Lösung unterstützt.

Lmaoguy
Beitragsersteller

Ne ne der Router besitzt kein wlan, habe nur im perfekten Moment ein Bild geschossen, wo die Power Leiste nicht blickte

Fidreliasis  16.12.2020, 09:42
@Lmaoguy

Natürlich besitzt der Router WLAN, warum sollte er sonst eine Antenne haben (die Erhöhung auf der Oberseite) und eine LED die beschriftet ist mit „WLAN“ mal ganz davon abgesehen das ich das Modell ausführlich kenne und es WLAN hat

Öhm, ist das nicht so ein UMTS/ 4G Dongle für einzelne Computer!?!?

Damit kann der Router wahrlich nichts anfangen.

Der Stick sieht auch stark nach dem 1&1 LTE USB - Stick aus. Also Internet über Mobilfunk.

Lmaoguy
Beitragsersteller

Also kann man das nur mit dem Pc verwenden?

IdefixWindhund  16.12.2020, 09:35
@Lmaoguy

Exakt, mit dem Dongle/ Stick wird quasi ein PC zu einem riesigen Mobilfunkgerät.