1:1 Intensivpflege, muss ich die Schulbegleitung machen?

1 Antwort

Braucht das Kind eine Pflegerin an seiner Seite? Wenn nicht, gibt es andre Organisationen, die Schulbegleitungen durchführen.

Arbeitsrechtlich kann es schon sein, dass du das machen musst.

Wenn das Kind ruhig ist und eine unkontrolliert emotionalen Ausbrüche hat, kann es sogar ein schöner Job sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali

Nami201
Beitragsersteller

Ja mit Tk, PEG und Beatmung brauch sie pflegerische Versorgung.