1&1 ControlCenter App?

2 Antworten

Aus dem WLan kicken kannst du nur in deinem Router, also deiner Fritzbox. Die 1&1app regelt nur deine Rechnungen und Verträge.

minaminami
Beitragsersteller

Danke schön :)
Sehr lieb von dir

minaminami
Beitragsersteller

Und das funktioniert wie ?

(Ja hab grad bisschen in der App geschaut und nichts dazu gefunden)

kasperalex  14.10.2018, 01:23
@minaminami

Im webbrowser , z.b. Firefox gibt man in der adresszeile Fritz.box ein. So gelangst du auf die Seite. Hier musst du dein Internetpasswort eingeben, dann gelangt man in die Einstellungen. Dort gibt es—> Sicherheit , hier kann man das machen.

nein das geht nicht mit der aber aber in der fritzbox kannst du es machen

minaminami
Beitragsersteller

Funktioniert bei mir aber irgendwie nicht 😩