1&1 Einrichtung hängt! HELP!

4 Antworten

Der beschrieben SV kann mal passieren und ist kein Fehler der FB. Dahinter steckt einfach nur, dass das Menü der FB nicht weiter ausgeführt wird. Die Einrichtung per SC dauert in der regel 1 -2 Minuten. danach einfach ( bei Windows) die F5 Taste dürcken oder einfach das FB Menü über fritz.box oder 192.168.178.1 erneut im Browser aufrufen. Telefon im Menü einrichten und fertig...

LG

Wenn du Internetzugang hast, dürfte auch die Einrichtung abgeschlossen sein

ruf den kunden support an der ist echt klasse bei denen