10Min Mail?

Und ist das illegal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10Min Mail?
Funktionieren die???

Ja. Du bekommst ein temporäres Postfach mit Adresse, welches nach 10 Minuten gelöscht wird, sofern du es nicht rechtzeitig verlängerst - um weitere 10 Minuten

Wird man aufs Websites dann nach 10 min gebannt?

Nein. Dein Account ist unabhängig von deinem Email-Anbieter. Wenn es jedoch zu Problemen kommt und du über die Mail ansprechbar sein solltest, geht das eben nach dem Ablauf nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Cinana
Beitragsersteller

Ist das illegal

-1

Ja.

Nein.

Cinana
Beitragsersteller

Also wird man nicht gebannt

errost  09.09.2024, 14:27
@Cinana

nein warum solltest du. Die Webseite weiß aj nicht, dass die mail nicht mehr existiert.

Ich liebe dich , cina

Habe einen Crush auf dich 😊

Bin dein Sitznachbar aus der Klasse 9D

Cinana
Beitragsersteller

Wtf