10er pull oder einzelne Pulls Genshin?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, mit einem einzelnen Pull einen 5 Sterne-Charakter zu ziehen ist genauso groß wie bei 10 Pulls. Auch einzelne Pulls zahlen auf dein Pity-Konto ein. Heißt im Klartext, wenn du 10 x 10 Pulls machst, bekommst du durch Pity garantiert einen 5-Sterne Charakter, aber auch wenn du 100 x 1 Pulls machst. Oder 5 x 10 Pulls und 50 x 1 Pulls.

Es gibt auch noch die abgeschwächte Pity, dass du bei 10 Pulls mindestens einen 4-Sterne-Charakter bekommst. Auch da ist es egal, ob du die Pulls als Zehnerblock oder einzeln tätigst. Das Spiel merkt sich auch deine einzelnen Pulls für die Pity.

Taghouu692
Beitragsersteller

Dankeschön, hab schon 70 Pulls aber ich bekomme safe keine 20 pulls mehr hin

frostfeuer85  16.09.2024, 15:51
@Taghouu692

Dann würde ich ab jetzt Einzelpulls machen. Wie der Nutzer SkyKing richtig gesagt hat, steigert sich ab ca. 70 Pulls die Wahrscheinlichkeit pro Pull, so dass du meistens schon vor dem 100. Pull Pity bekommst.

Nein es ist vollkommen egal ob du 10 einzelne oder einen 1er pull machst die Wahrscheinlichkeit für den 5star ist die die selbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Du musst wissen, wie viele Pulls du bei jeden Banner machst. Ab ungefähr 74 Pulls steigt die Wahrscheinlichkeit für 5⭐️ mit jedem Pull um 6%. Bei dem 90. Pull ist es garantiert 5⭐️ zu ziehen.

Die Standardmäßige chance ist vor den 74 Pulls immer 0.6%.

Wenn du weißt dass du schon ungefähr 70 Pulls gemacht hast, dann solltest du einzelne Pulls machen. Ansonsten sind 10x Pulls effektiver (Nicht in dem sinne, dass dir Wahrscheinlichkeit größer wird, sondern dass du schneller an die 74-90 Pulls kommst)

Woher ich das weiß:Hobby

Die chance ist gleich

Die Chance bleibt die gleiche. Bei 10er pulls bekommt man lediglich ein 4 Sterne Objekt sicher