1060ti alle games starten mit 1 fps und stuttern nicht mal, terraria geht, was tun?

1 Antwort

Hey habe eine alte 1060 ti die ixh gekauft hatte

Sicher dass du auch die Grafikkarte bekommen hast für die du bezahlt hast?

Es gab nie eine 1060TI

habe mal ein video gesehen wie man es reparieren kann und die grafikkarte dsfür aufmachen muss weiß jemand vielleicht was
  • Ist das auf dem Bild deine Grafikkarte?
  • Hast du den Kühler entfernt oder ist das der Zustand in dem du die Karte gekauft hast?

Falls du den Kühler entfernt hast, dann brauchst du jetzt neue Wärmeleitpaste und neue Wärmeleitpads, Letztere in den richtigen dicken, das dürften 0,5mm und 1mm sein.

Du machst sowohl die Karte als auch den Kühler komplett sauber und montierst danach alles mit neuer Wärmeleitpaste und Pads auf dem VRAM und den Spannungswandlern

Falls das der Zustand ist in dem du die Karte erhalten hast, dann wundert es nicht dass diese nichts leisten kann. Ohne Kühlung läuft der Chip auf absoluter Sparflamme um sich selbst vor dem hitzetod zu schützen. Ein Wunder dass der überhaupt noch läuft.

Gloxiii
Beitragsersteller

Hat geklappt chips werden luftgekühlt aber das sauber machen denn innenlebens hats gefixt danke👍