1050Ti?

3 Antworten

Hallo,

in das Mainboard passt die Karte. Davon abgesehen: wenn der Platz im Gehäuse dafür ausreicht und das Netzteil genügend Leistung sowie über die passenden Anschlüsse verfügt, dann ja.

LG

Ja natürlich ich würde den Slot allerdings vorher ein wenig durchpusten es sieht stark verdreckt aus

Ja tut sie, da jede GPU mit jedem Biard der letzten 5-10 Jahre komptibel ist..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.