100ml für Liquid seriös?

4 Antworten

Also deine Frage ist jetzt, ob 20-25€ für 100ml Liquid seriös ist? Kurze Antwort: Keine Ahnung, aber es ist m.M.n. viel zu viel Geld für so wenig Liquid. Anstatt so viel zu bezahlen, sollte man einfach mit dem Selbstmischen anfangen. Das ist wesentlich günstiger und man kann sich auch mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer

AARON546
Beitragsersteller

Oh ich habe vergessen den Preis des eigentlichen Liquids anzugeben 😅 ok aber sie andere Anwzwort hat meine Frage beantwortet. Danke trotzdem

10 ml kosten fertig gemischt zwischen 2 und 5 Euro. Mal zehn macht eben die entsprechende Summe.

Kann man ausgeben, muss man aber nicht.

Ärgerlich finde ich die Skake 'n vape Flaschen, da sich meist die verwendeten Aromen nicht konzentriert erwerben lassen. Das kostet dann richtig viel.

Wenn man selbst mischt, bekommt man so einen Mix erst nach vielen Versuchen hin, oder auch gar nicht.

Trotzdem ist die günstigste Variante das Selbstmischen.

Hallo Aaron

20-25€ für 100ml Liquid finde ich nicht seriös, das ist eher Abzocke.

Wenn du dein Liquid selbst mischst, kosten 100ml Liquid höchstens 1€.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

AARON546
Beitragsersteller

Ok danke

Also ich bezahle für meins knapp 2,5-5€ je 120ml dafür muss ich allerdings in Handarbeit 3 Fläschchen zusammenkippen und da ist noch Luft nach unten.