1000€ Pc?

Bin ein Geforce ban nur zur info

3 Antworten

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

Da hast du für das Geld ein echt nettes Setup. Bei der Grafikkarte geht alternativ auch die RX 6800.

LG

https://geizhals.de/wishlists/3977399 schafft ein alles in wqhd mit max einstellungen

Raphael369
Beitragsersteller

Bin eher ein Geforce Typ

Aber danke!

KTM2110  22.08.2024, 13:48
@Raphael369

schafft ein alles in wqhd mit max einstellungen

Nein, tut er nicht.

KTM2110  22.08.2024, 15:12
@Kelelele

Na dann fütter den mal mit Cyberpunk in 1440p mit alles auf max (Auch Raytracing, ohne FSR).

Der geht absolut in die Knie.

Mein Punkt ist eigentlich nur, dass kein PC per se "Alles" schafft. Ich kann dir auch was programmieren, das schafft der nicht... Da brauchts nicht viel, nur furchtbare Optimierung oder Ähnliches.

Solche Aussagen sind deshalb immer mit Vorsicht zu genießen.

Kelelele  22.08.2024, 16:02
@KTM2110

Wem interessiert raystracing? Damit man 2 3 Haare besser erkennen kann? niemand interessiert das man guckt nur auf die rohleistung und da schafft die Karte 7 bis 80 fps

KTM2110  22.08.2024, 17:23
@Kelelele

Auch da schafft sie das nicht überall...

Wenn du maximale Einstellungen sagst, dann gehört halt Raytracing auch dazu.

Das ist, was du gesagt hast.

Und daher ist die Aussage nunmal nicht richtig.