1000 als a2 AE?

3 Antworten

Also , du hast doch sicherlich gerade erst deinen A2 gemacht oder willst ihn machen. ( die antwort trifft nicht zu, wenn du deinen A2 schon sehr lange hast- und ihn nur vergessen hast um zu schreiben, oder nciht weiter gemacht hast- nach den alten bestimmungen)

hast du eventuell die Bestimmungen für deinen A2 vergessen- das die Maschine ungedrosselt und Original nicht mehr als 92 PS haben darf ( +/- ) ? Du darfst also nur maschinen auf die A2 Leistung drosseln die unter 02 ÜS haben- alle Maschinen darüber sind Tabu für dich.

Nein.

Nein, darfst Du nicht, es sei denn Du hast deinen A2 vor dem 26.12.2016 erworben. Asonsten darfst Du nur eine gedrosselte Maschine fahren deren Ausgangsleistung nicht höher als 70 kW beträgt.