100€ pro Tag?

1 Antwort

Ohne Kenntnisse nicht, nein. Ohne Aufwand schon.

Problem ist, dass meist dafür sehr viel Kapital gebraucht wird. Wenn du zufällig zehn Millionen rumliegen hast, dann verdienst du dich bei Aktien mit den Dividenden schon dumm und dämlich - das wäre ohne Aufwand.

suumcuique5786  01.07.2024, 17:38

kenntnise brauch man dafür auch nicht wirklich sondern nur nen engagierten bankmitarbeiter.

einandereruser  01.07.2024, 17:49
@suumcuique5786

Nicht mal den. Der denkt auch nur an die Provision für sich und seine Bank.
Dividenden-ETFs gibt es genug, die kannst Du auch beim Broker kaufen.

Bruno00  01.07.2024, 18:49
@suumcuique5786
sondern nur nen engagierten bankmitarbeiter.

Deine naivität zieht sich ja durchs ganze Leben 😂😂😂

Marcoos655
Beitragsersteller

Okay, aber was ist mit normalsterblichen? Und hast du da zufällig Empfehlungen?

Bruno00  01.07.2024, 18:51
@Marcoos655

Auch Leute die 10Mio Vermögen haben sind normalsterbliche.

Du meinst für faule Leute die nichts tun wollen? Für die gibt es keine Möglichkeit 100€ am Tag passiv fürs nichts tun zu verdienen.