10 wichtigsten Dinge, um lange Zeit zu überleben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Machete
  2. Buch zum Thema Überlebenstechniken
  3. Buch zum Thema Nahrungs- und Heilpflanzen
  4. Feuerstarter ("Feuerstein" aus Metall)
  5. Schlafsack
  6. Zelt
  7. Topf
  8. Set: Seile und Schnüre
  9. Medizinkasten (Verbandsmaterial, Medikamente, "Operationsbesteck")
  10. Solar-Taschenlampe (Taschenlampe deren Akku sich mit Solar-Panelen aufladen lässt)

Ordentliche Kleidung (Schuhe, Hose, Puli, Shirt, Jacke) sind hoffentlich separat erlaubt

Ich würde mitnehmen :

1. Machete

2. Signalpistole(geladen)

3. Medizintasche

4. Schlafsack

5. Feuerstahl (damit kann leicht und zuverlässig Sachen anzünden)

6.Zelt

7. Die größte mögliche Trinkwasser Flasche

8. Die größt mögliche Portion Konversen Nahrung

9. Smartphone mit Offline Karte ( hoffentlich gibt da Empfang für einen Notruf)

10. Ein dickes spannendes Buch (um nicht durchzudrehen vor Langweile Einsamkeit)

Das ich mitnehmen wenn davon absieht das Scahen nicht 2mal nehmen darf! Lg Xedo

Als erstes nehme ich den Joker mit. Dann ein Speer und ein scharfes Messer. Streichhölzer. Meine zwei Hasen. Mein Handy. Eine Duftkerze imGothicstyle und ein Moskitonetz. Ein Foto von Ville Valo.

Wasser, Feuer, Kleidung, Werkzeuge/Tools

Essen und Trinken für die erste Zeit, ein gutes Messer, Säge und eine gute Axt. Na und ein spannendes Buch. Und ich möchte bitte auf eine Pazifikinsel wo es schön warm ist.

Rotrunner2  09.01.2020, 20:22

Danke für die Bewertungen.