10 Stunden Autofahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Fährt außer dir und den Fahrer jemand mit, falls ja, kannst du dich mit dem beschäftigen.
Z.b. spielen, plaudern, sich gegenseitig Rätzelfragen stellen,…

Sonst:

  • Schlafen
  • Lesen (falls keine Reiseübelkeit)
  • Etwas auf deinen Handy/ Tablett schauen (falls keine Reiseübelkeit)
  • Landschaft anschauen
  • Lieder hören
  • Lieder singen
  • Rätzellösen von einen Block (Falls keine Reiseübelkeit)
  • Raten woher das Auto neben dir kommt (Land, Bundesland)
  • Sich überlegen, was man im Urlaub machen will
  • Überlege dir während der Fahrt was du machen willst

Viel Spaß 😉!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
  • Unterhalte dich mit der Person die das Fahrzeug lenkt
  • Suche dir vorher ein paar Themen wenn du im Smalltalk nicht gut bist
  • Lese dir einen Reiseführer über das Ziel durch
  • Lese was über die Städte durch die ihr fährt
  • Nimm dir ein Kissen mit und leg dich hin (bitte anschnallen)
  • Kaufe dir ein Rätselbuch und besorge dir vorher einen Stift

Vando  03.09.2023, 15:40
leg dich hin

Sowas kann im Auto auch mal tödlich enden. Unangeschnallt erst recht.

Filme aufs Smartphone oder Tablet laden und auf der Fahrt anschauen

Schlafen 😴. Lg und gute Fahrt

Die fahrt geniessen ich würde mich freuen.