10 Minuten PowerPoint?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte nur Ideen was für Themen:

  1. Geografie und Natur
  2. Kultur und Geschichte
  3. Bevölkerung und Gesellschaft
  4. Wirtschaft und Handel
  5. Politik und Regierung
  6. Bildung und Forschung
  7. Tourismus und Sehenswürdigkeiten
  8. Umwelt und nachhaltigkeit

Das waren die Themen die ich in meinem Vortrag über australien genommen habe.

Ich hoffe es waren keine sinnlosen Infos!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne (fast) alle Lernmethoden und liebe lernen.

Sonia111222
Beitragsersteller

Danke! Wie lange hat dein Vortrag gedauert, wenn du all diese Themen eingebaut hast?

Mathilda842  09.06.2024, 10:19
@Sonia111222

Ich habe sie wirklich sehr klein gehalten, bzw. nochmal so informations blätter in die klasse gegeben. Also so ca. 10-13 in. waren es

Musste ich aushalten du kannst Themen wie Tiere, Schule bei denen manchmal haben die nur online Unterricht, the royal flying Doktor Service, Umweltverschmutzung, Korallenriffe etc etc aufgreifen

Sonia111222
Beitragsersteller

Das mit dem schulsystem ist gut! Danke