10 Minuten Email für Gmail?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele kennen wahrscheinlich die 10 minuten einwegsemail seiten gibts aber auch Seiten für 10 Minuten Gmail adressen

Nein.

oder wo man gratis Gmail adressen benutzen , bekommen kann.

Google alleine hat das Recht, Adressen mit @gmail.com als Domain zu vergeben. Du wirst also einen Account bei Google erstellen müssen, um eine Gmail-Adresse nutzen zu können.

Kleiner Tipp: Du kannst mit einem Account beliebig viele Adressen nutzen, indem du ein + gefolgt von einem anderen Wort nutzt.

Beispiel: Du hast mrstein@gmail.com, dann kannst du auch mrstein+amazon@gmail.com, mrstein+gutefrage@gmail.com usw nutzen.

? Wieso

und nein, sowas geht nicht,
aber du kannst dir einfach gmail Adresse machen und diese löschen, wenn du sie nicht mehr brauchst

mrstein44
Beitragsersteller

Ich brauch die für zweit accounts und wenn ich welche machen will muss ich meine Telefonnummer eingeben die geht aber nicht mehr weil ich sie zu oft verwendet habe.

TechnikTim  24.07.2023, 14:32
@mrstein44

Wie viele Accounts hast du denn dann bitte erstellt?

Dann erstell halt andere Mailadressen oder hoste zur Not deinen eigenen Server.

TechnikTim  24.08.2023, 16:50
@mrstein44

Warum? Wenn du so viele Adressen brauchst dann miete dir einen eigenen Mailserver. Da kannst du undendlich viel Adressen erstellen.