10 Meter Feldweg ein spruch für "dummheit" warum?

3 Antworten

ein feldweg ist ein nicht asphaltierter fahrweg, einfach plattgefahrener boden. da ist sonst nichts. gar nichts. der ganze weg ist nichts... da brauch auch nichtskommen an dem weg....

schon mal einen intelligenten feldweg gesehen oder davon gehört? der spruch ist genau so wie der: über lass das denken den pferden, die haben einen größeren kopf.

weil feldwege nicht schlau sind

gokalp1  01.09.2011, 23:15

genau

suX92
Beitragsersteller
@gokalp1

Klar, Feldwege verbinden die Felder :D sind doch nützlich

herzogg  19.01.2012, 22:28
@suX92

Feldwege verbinden die Felder? und Landstraßen Länder oder was? Facepalm