10 Jahre Akne, verschwindet nicht?

2 Antworten

Was mir sehr geholfen hat sind die Produkte von nuskin

Ich hab 1000 sachen ausprobiert war beim Kosmetiker, Hautarzt etc ...100 von € für maken Cremes usw .

Dann bin ich auf nuskin aufmerksam geworden , mich hat der Preis echt geschockt und ich hab lang überlegt aber dann hab ich doch aus Verzweiflung die( ich glaube damals ) 250 € für das "Gesichtsreinigungs Gerät " das nennt sich Lumi Spa ausgegeben + das Reinigungsgel für unreine Haut ( ca 40 € ) . Hab keine anderen Produkte davon genutzt, kein Mitellenwasser, keine Cremes oder sowas fie man zusätzlich bestellen kann. Nur diese 2 Produkte .

Und ich kann wirklich nichts sagen außer dass ich begeistert bin . Benutze es morgens uns abends und seitdem hab ich keine nennenswerten Hautumteimheiten mehr .

Kannst dir ja mal anschauen, das ist ne ehrliche Antwort ohne Werbung machen zu wollen, ist nur meine persönliche Erfahrung.

Auf der Website kann man alles ganz einfach bestellen und mit z.b. Karna zahlen .

Das gel reicht für gut 2 Monate und die Anwendung ist super einfach und angenehm .

Gluecksklee3
Beitragsersteller

Danke dir! Darf ich wissen, was für einen Hauttyp du hast? Weil ich habe fettige Mischhaut und denke immer, dass andere Erfolge haben ,weil man nicht denselben Hauttyp hat.

LVFLVF  04.10.2023, 22:02
@Gluecksklee3

Das dürfte bei mir auch hinkommen , meine Haut war teilweise fettig und teilweise zu trocken mit Unreinheiten und großen Poren . Und die Betonung auf WAR. Dieses Ding und ich hab mich nicht viel darüber oder die Firma informiert , hat meiner Haut einen kompletten Umschwung gegeben. Bin wirklich extrem zufrieden damit. Fühlt sich gut an und ist was was ich wirklich von Herzen empfehlen kann.

Wenn man Parfum mit Creme drin nutzt kann sowas z.b.entstehen.