10 Jahre älterer Freund..

27 Antworten

Kommt darauf an, wie alt der/die jüngere Person ist. Bei einer 14-jährigen würde ich mal sagen, ist das nicht so gut, aber ansonsten ist es doch egal, wie viele Jahre dazwischen sind, wenn beide mit klar kommen.

guten abend

klar kann das gutgehen. es kommt natürlich auf das alter beider drauf an. ist sie noch sehr jung (18+)und er eben deutlich älter, ist das "normal". sieht man ja an vielen prominenten. ist sie 50 und er 60, ist das eher unwichtig, rein für die beziehung.

es kommt auf die wünsche und bedürfnisse beider drauf an. werden die erfüllt, spricht wenig gegen einen alterunterschied von 10 jahren.

geht die beziehung auseinander, hat man immerhin einen halbwegs plausiblen grund, nämlich das alter.

tschüss burki

kla kann das gut gehen.. Das alter spielt doch keine rolle wenn man sich liebt.. Oder nicht? das liegt an euch ob es Floppt Oder KLappt ;)

Warum nicht? Wenns sonst stimmt, ist das doch total egal, wie alt jemand ist.

Wenn sie 11 ist, dann wohl eher nicht.

Aber sollten beide volljährig sein, würde eigentlich nichts dagegen sprechen.

Außer diverse Vorurteile natürlich.