1 Zimmer Wohnung einrichten - Tipps?

3 Antworten

Dass die Tuere direkt nach draussen geht und aus Glas ist, wirkt ziemlich ungemuetlich. Da koennte man etwas davor haengen. Ich wuerde den Bereich auch etwas abtrennen (zB durch Regale etc).

Das Bett unters Fenster, wo das Sofa jetzt steht, und das Sofa, 90° im Uhrzeigersinn gedreht, dorthin, wo das Bett jetzt ist. Damit ist zwischen Beiden mehr Platz, und die stehen nicht so unschön, in gleicher Ausrichtung nebeneinander.

Indirekte Beleuchtungsquellen. Die über eine Wand reflektierend, strahlen.

Weeknd2023coco
Beitragsersteller

Werden wir so machen, vielen lieben Dank für den super Tipp

Farbe rein bringen schafft Gemütlichkeit! Grau ist zwar gerade in aber auch depressiv.

Bunte Kissen aufs Sofa, Tagesdecke übers Bett (ungemachtes Bett sieht immer schmuddelig aus) 1-2 grosse Pflanzen unters Fenster noch nen kleines Regal