1 Woche ohne Zahnspange?

2 Antworten

Nochmal überall gründlich nachsuchen weil weg kann sie ja nicht sein. Schau auch mal auf, neben, unterm Bett, unterm Kopfkissen, zwischen Bettramen und Matratze.

Solltest du sie nirgends finden dann ruf deinen zuständigen KFO-Arzt morgen an damit Er sich schonmal darauf einstellen kann. Aber keine Sorge so schlimm ist das nicht.

Dann dauert deine Behandlung einen kleinen wenig mehr.

Sie suchen. Sie kann ja nicht weg sein, wenn du sie bis gestern noch getragen hast.

Jedes Nichttragen für längere Zeit bedeutet Kieferverschiebung und höhere Kosten durch Neuabdruck und Neuanfertigung.