1 Woche nichts mehr essen?

3 Antworten

Da nimmst du gar nichts ab zumindest nicht langfristig weil das was du abnimmst hast du spätestens wieder drauf sobald du wieder was zu dir nimmst. Abgesehen davon dass man von hungern nicht langfristig abnimmt.

Und bei zwei Kilo die du ja anscheinend nur runter willst musst du auch nicht hungern. Einfach mehr bewegen und die kalorienbomben weglassen.

wenn man 1 ganze Woche nichts mehr isst?

Dann scheidet man erstmal den Magen- und Darminhalt aus ohne nachzufüllen. Das können schon mal 2kg sein. Ohne ein Gramm Fett verloren zu haben.

Interessant ist, dass man mehr Zeit hat in dieser Woche und man spart auch noch. Der Einkauf entfällt, die Zubereitung des Essens, das Abwaschen ...

Am Ende der Woche waren es bei mir 4kg weniger. Durch das Essen werden Magen und Darm wieder gefüllt und die Waage zeigt wieder 2kg mehr an.

Es ist vorallem nicht gesund. Wenn du abnehmen möchtest, dann ließ die Tipps aus anderen Fragen, die zum abnehmen hier bereits gestellt wurden. Wenn du eine Woche lang nichts essen oder sehr wenig essen möchtest, bekommst du eine Essstörung.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-schnellohne-jojo-effekt-abnehmen

Woher ich das weiß:Recherche

Yannick136
Beitragsersteller

Ja ich weiss dass es nicht gesund ist! 😂😂😂 Meine Frage war kann man 1 bis 2 Kilos mindestens abnehmen?

Die Frage ist nicht so schwer zu beantworten! Das schaffst auch du!

Ich kann Menschen wie dich nicht verstehen, was ist daran schwierig einfach die Frage zu beantworten die man gestellt bekommt?

Wenn dich jemand fragt wie spät ist es was antwortest du da? Sagst du dann es ist der 5 Monat? oder ist der Tag Montag? Ah die heutigen Menschen sind wirklich zum tot lachen.😂😂😂😂

GrrMiau  19.08.2024, 19:06
@Yannick136

Du hast mehrere Fragen gestellt. Ich habe sie dir beantwortet, vllt nicht alle, aber ich habe dir einen Beitrag verlinkt, der dir Tipps zum Abnehmen gibt. Wenn du eine genaue Antwort willst, dann stell eine angemessene Frage!

Hättest du deine eigentliche Frage in die Überschrift geschrieben, wäre sie vllt eher beantwortet werden.