1 woche Aknenormin(Isotretinoin) und Fruchtsäure peeling?

1 Antwort

Nein, bitte nicht! Isotretinoin ist ein hammerhartes Zeug, und deine Haut wird dadurch schon genügend irritiert. Ich würde auf gar keinen Fall noch zusätzlich ein Fruchtsäurepeeling machen.

Du wirst feststellen, dass deine Haut mit dem Isotretinoin sehr austrocknet, dann brauchst du eine milde Pflegecreme. Diese kann ich dir empfehlen: https://www.dm.de/babylove-pflegecreme-gesicht-und-koerper-ultra-sensitive-p4010355142092.html