1 Tag vor dem Geburtstag schluss machen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser, als wenn du dir dann vorhalten lassen musst, dass du zum Geburtstag noch die große Liebe vorgeheuchelt hast, denke ich...also sicherlich ist es eine blöde Situation, aber zum Geburtstag selbst hat deine Ex dann wenigstens gleich Ablenkung und Beileid von allen Gästen und Gratulanten und steht mit ihrem Kummer nicht so alleine da.

KilianSB
Beitragsersteller

Haha ja :D naja das war ja keine oberflächliche Beziehung. Meine erste große liebe auf jeden Fall.

Ich mag sie wirklich sehr nur klappt es einfach nicht mehr wir gehen verschiedene Wege...

Am liebsten würde ich wirklich gerne mit ihr befreundet bleiben. Aber ich denke das klappt jetzt erstmal nicht

KilianSB
Beitragsersteller

Danke! kriegst auf jeden Fall die hilfreichste Antwort.

Daran habe ich wirklich nicht gedacht. Ist wirklich das beste so...

19sarah94  03.02.2015, 16:02
@KilianSB

Dankeschön, das freut mich:) Aber lustig, dass alle glauben, dass du die Dame bist, die einen Jungen verlassen will;) Vermutlich erwartet niemand, dass sich ein Mann da so viele Gedanken macht:)...ist aber trotzdem sehr fair, dass du dich da rückversicherst, und human an die Sache ran gehst! Hut ab! Viele sind dann sehr "Schmutzig", wenn es um sowas geht...

Mach lieber nach dem Geburtstag schluss denn wenn du vorher oder direkt am Geburtstag schluss machst wird er/sie den Geburtstag nicht genießen können was doch auch ziemlich ungerecht wäre. Klar ist es nicht besser die Beziehung aufrecht zu erhalten (wenn auch nur für ein paar tage). Ich denke du wirst schon die richtige Entscheidung treffen :)

Das du überhaupt mit ihr 2 jahre zsm warst ist echt viel. Ich denke ihr habt vieles durchgemacht und jetzt kannst du einfach so gechillt mal fragen obdu schluss machen sollst vor dem geburstag? Ich frage mich wie egal dir ja diese beziehung ist! Krass.

xxxxxaw  03.02.2015, 17:15

Kann ich verstehen. Nach dem ende denkt man sich immer:"jetzt ist wircklich schluss!" Mittlerweile hab ich auch schon die andere kommentare gelesen. Was war den der grund dafür? Hast du nicht angst, das sie vielleicht di richtige war?

KilianSB
Beitragsersteller
@xxxxxaw

Ja genau das ist verdammt schwer zu realisieren. wird bei mir wohl noch einige zeit dauern...

Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber der Hauptgrund ist das ich sie nicht mehr Liebe. Ich war wirklich sehr sehr sehr in sie verliebt. Sie war wirklich alles für mich. Aber seit einem halbem jahr ungefähr ist dieses Gefühl einfach weg...

Ich wollte einfach nicht einsehen das die liebe verschwunden ist. Das hat jetzt ein halbes jahr gedauert bis ich es 'aufgegeben' habe...

Ich wirklich eine riesen Angst das sie die richtige war. und sollte ich dies nach ein paar Wochen checken dann kann ich es trotzdem vergessen sie zurück zu kriegen wie sie mich über alles hasst. ich hab sie verletzt und das ganze einen tag vor ihrem Geburtstag...

ich bin echt gespannt wie die nächsten Wochen für mich werden...

KilianSB
Beitragsersteller

Ich habe schon gestern Schluss gemacht. Heute ist ihr 17. Geburtstag.

Ich bereue es. Aber viele antworten hier (Leute die sich wirklich mühe gegeben haben sich in meine Situation einzufühlen) haben mir bewiesen das ich das richtige getan habe.

Les am besten bitte mal die anderen antworten. Dann wirst du es auch merken...

Schwer zu kapieren das ich jetzt keine freundin mehr habe ist es auf jeden Fall.

Wieso willst du jemandem den Geburtstag versauen? Mache es am Tag danach! Du machst nicht nur seine Stimmung damit kaputt sondern auch die der Gäste/Freunde/Familie! Es ist ganz schön selbstsüchtig.

puhh ist schwierig, wenn man davor schluss macht, hat er einen blöden bday wenn du es einen tag später machst, wird er sich fragen, warum du nicht schon früher schluss gemacht hast, aber ich würde lieber eine woche warten :/

KilianSB
Beitragsersteller

Ich werde heute mir ihr Schluss machen...