1 Tag lang nicht fasten ist das schlimm?

5 Antworten

kranke müssen zwar nicht fasten, das gilt aber nur in fällen, wo das Fasten dem körper schaden könnte... daher musst du selber entscheiden(oder je nach fall einen muslimischen Arzt befragen), da wir hier deine krankheit nicht beurteilen können

Solltest vielleicht darüber nachdenken ob das wirklich gut ist wenn du körperliche Probleme dadurch bekommst.

LG

Auch wenn du gar nicht fastest, ist es nicht schlimm.

Wenn es dir schlecht geht, sollst du sogar aufhören. Allah lässt uns nichts machen was uns schadet.

Wenn dein Glaube es dir vorschreibt zu fasten, dann ist das im Sinne deines Glaubens schlimm.