1 Minute Rede in Englisch ?

5 Antworten

Mussten wir auch mal machen, nur fünfzehn Minuten lang :')

Ich hab damals über Queen (die Band) gehalten, weil ich die Musik liebe und man da auch 'ne Menge darüber erzählen kann.

Andere Möglichkeiten wären:

  • Lieblingsbuch/Film
  • Frag mal deine*n Lehrer*in, aber vielleicht könnt ihr auch Tiere aus Filmen/Büchern nehmen. Wäre doch cool, wenn du über Niffler oder so machst :p
  • Ansonsten könntest du auch über bspw. einen berühmten Ort in England (London Eye, Big Ben,...) halten

joa :)

Eine Reise in ein bestimmtes Land, die Du nach Beendigung der Schulzeit machen willst.

Hm ist schwer villeicht kannst du ja über deime Familie reden oder einfach über dich. Dir fällt bestimmt was ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule

rede vielleicht über einen film den du magst und gib sozusagen einen kleinen trailer über den,würde warscheinlich jeder interessant finden

  • das wetter
  • die schule
  • deinen alltag
  • dein leben
  • geschichte
  • nimm ein anderes tier
  • einen ort