1 mal skatepark?

5 Antworten

Da kann ich mich nur selbst zitieren:
"Jeder fängt mal klein und auch die fortgeschritteneren Skater waren einmal an dem Zeitpunkt, an welchem sie Tricks gelernt haben und noch nicht sicher auf dem Skateboard standen.

Das einzige was zählt ist, dass du skatest und deinen Spaß hast. Ich würde mir da an deiner Stelle garnicht so viele Gedanken drüber machen, wie du beim Skaten aussehen könntest. Skateboarding ist kein Wettbewerb.

Hab Spaß beim lernen! Je öfter du zu dem Skatepark gehst und dort skatest desto schneller lernst du die Leute kennen. Das kommt auch ganz von alleine."

Da skaten nicht nur Profis. Skate wie du willst und verhalte dich wie du willst.

Ganz normal?! Jeder hat mal irgendwie angefange, oder? :)

ganz gechillt, du lernst halt noch. wird dich keiner deswegen blöd anschauen oder so. jeder fängt mal klein an. einfach spaß haben.

Aufm skatepark ist immer alles chillig und die meisten sind auch nett und du wirst wahrscheinlich nicht der einzige sein der dort hinfliegt da geht man halt hin um seine Freunde zu treffen zu über und Spaß zu haben mach dir keinen Kopf darüber ;)