1. Lehrjahr immer die Selben Fehler?

3 Antworten

Schritte auf einen Zettel aufschreiben, welchen du für den Fall der Fälle in der Hosentasche hast. Fühlt sich vielleicht komisch an, aber dafür machst du keine Fehler mehr.

Du wirst dich verbessern, nur Mut!

Habe mich bei meinem Aushilfsjob am Anfang auch dumm angestellt, jetzt kriege ich aber nur noch Lob - eine schöne Entwicklung.

Salatking
Beitragsersteller

Das könnte helfen Danke!

Vielleicht die wichtigsten Schritte aufschreiben und kurz vor der Arbeit immer durchlesen.

Salatking
Beitragsersteller

Das könnte helfen Danke!

Im 1Lehrjahr kannst du nicht viel erwarten das wichtigste ist sich Mühe geben und versuchen zu verbessern du arbeitest erst seit paar Monaten du wirst noch viele Kurse haben und das know how kommt erst mit der Zeit mach dir keine Gedanken

Salatking
Beitragsersteller

Naja seit 8 Monaten...

ElChapo56  31.05.2022, 19:25
@Salatking

8 Monate das ist nichts in der Lehre darfst du so viele Fehler machen wie du musst ich weiss noch genau im 1 Kurs war ich schrecklich 2 Genügend und in den anderen gut Versuch einfach aus deinen Fehlern zu lernen und eine gute Einstellung ist wichtig nicht eine Handlanger Einstellung Versuch jede Arbeit gut zu machen auch wenn du Drecksarbeit machen musst und halte dich an Vorgesetzte die dich fördern