1 Jahr Praktikum/Grundschule?

1 Antwort

Wenn du das Praktikum schulbegleitend machst, bist du Schüler und Schüler haben in den Ferien frei. Also auch du. Was willst du in deiner Schule? Da sind Ferien ....

Wenn du das Praktikum in Vollzeit machst, bist du so gesehen kein Schüler, hast genauso wenig durchgehend frei wie Lehrer und andere Angestellte des Schulträgers. Die arbeiten nämlich - abgesehen von ihrem eigenen Urlaub - auch in den Ferien.

Gruß S.