1 Geoculus zu viel?

4 Antworten

Spieler vermuten, dass diese Bonus-culi zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel noch einen Nutzen haben werden. Bestätigt ist davon nichts.

Hallo Gringo553,

das ist vollkommen normal und auch relativ üblich bei Games dieser Art.

Du bekommst z.B. auch mehr Bärenfallen, als du bei der Quest mit Xiangling benötigst.

Das hat gleich zwei Vorteile.

  • Erstens kannst du für die maximale Stufe oder eben eine Quest etwas mehr finden/bekommen, als du benötigst und
  • Zweitens kann man sich, wenn man möchte, ein Item als "Andenken" im Inventar behalten.

Da es sich um ein Inventar handelt, wo man nur relativ selten reinschaut, stört der eine Slot mehr auch gar nicht. Irgendwann sieht es sicher sehr hübsch aus, wenn man von jedem Element ein Steinchen dort hat. Eventuell kann man sie sogar irgendwann im Teapod ausstellen - wer weiß?

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Es ist sehr sus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das gehört so, es gibt auch einen extra Anemocolus und Electrocolus.