1 Film für 6 Jahre?

Nnaallaa  16.06.2024, 22:42

Sorry ich ferstehe die Frage nicht ganz

Adolf1111
Beitragsersteller

Du darfst in den nächsten 6 Jahren nur 1 Film schauen, welchen wählst du?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer aber wahrscheinlich ocean's 10

Ich liebe Filme über alles aber wenn ich mich entscheiden müsste wahrscheinlich Star Wars Teil zwei. Den schaue ich sowieso schon seit ich acht Jahren alle zwei Wochen sodass ich auf deutsch und auf englisch fließend mitsprechen kann haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Wenn das Raumschiff nur einen Film hat, steige ich nicht ein. Was ist, wenn der Rest auch so minderwertig ist?

"Fandango"

oder "Ferris macht blau".

Da gibt's wenigstens was zu lachen. Oder "Finders - Keepers " , eine aberwitzige "Road - Komödie ".

https://www.cinema.de/film/der-chaos-express,1331721.html

Die Schauspieler sind da dermaßen in Spiellaune, dass es eine helle Freude ist.

(OK, da gibt's einen Horrorfilm mit diesem Namen, in Deutschland wurde der wohl unter dem Titel "Chaos Express" veröffentlicht.)

Dirndlschneider  17.06.2024, 17:59

Ich finde den Namen nicht. Bin am suchen.

mamschki  17.06.2024, 20:44

Ferris macht blau. Den hatte ich mal in Endlosschleife geschaut und später Lachbauschmerzrn gehabt 🤣

Gina Wild - In der Hitze der Nacht.