1 deutsche mark 1950 G wert?

5 Antworten

Eine Mark ist zunächst einmal nur 0,51 € wert ! Somit also ca. 0,62 CHF . Ob die Mark von 1950 G einen darüberhinausgehenden Sammlerwert hat , liegt im Wesentlichen an der Erhaltung dieser Münze . Aber nur in seltensten Fällen sind diese besseren Erhaltungen außerhalb des Münzhandels(incl. Internetplattformen) zu finden . Ungeachtet dessen ist selbst eine Toperhaltung nicht die große Rarität . Ca. 60,- € kostet so ein Stück . Schon bei kleinen Umlaufspuren sind es nur noch 15-20,- € . Der Jahrgang 1955 G ist da schon etwas ganz Anderes ! Bei absolut top ca. 1000,- € wert

der link funktioniert nicht, habe bei ebay aber extakt die selbe münze für 45 euro gesehen...wie kommts?

ca. 50 Euro-Cent