1-datei?! was ist das?!?!

5 Antworten

entweder ist das ein extra Format extra für das Spiel oder das ist irgendein normales Format, welches lediglich umbenannt wurde. Versuche doch einfach mal die Dateien mit VLC-Mediaplayer ab zu spielen.

Falls du VLC nicht hast, kannst du ihn hier downloaden:

http://www.videolan.org/

Das ähnliche Problem habe ich zur Zeit mit einem meiner alten Disketten von 1994. Als Datei-Format wird eine 1-Datei angezeigt, aber der Installer bekommt nicht mal diese eine Diskette die nur 1,4 MB groß ist entpackt. Ich bin auch gerade dabei das Internet nach der Lösung zu suchen. Ich denke wohl auch das Virtualbox mit einem älteren Betriebssystem aus den 90er Jahren das Problem beheben könnte.

Versuch mal die Dateien mit dem player abzuspielen (rechtsklick -> öffnen mit) :D

Chain123
Beitragsersteller

mit vlc und win media geht das nicht...

Darkreturn  01.05.2012, 21:51
@Chain123

zip doch mal den ordner und lad ihn irgendwo hoch & schick den link, ich kuck dann mal ok? :)

Chain123
Beitragsersteller
@Darkreturn

nene^^ hat sich schon geklärt, danke, vielen dank

ich denke mal ein extra format für das spiel. kannst du so ohne weiteres wsh nicht öffnen

Chain123
Beitragsersteller

im spiel läuft die musik nicht...

kamel656  01.05.2012, 23:25
@Chain123

dann wirds wsh eine andere sounddatei sein. ich hab schon im inet nachgesehen aber für .1 datein gibts leider kein programm zum Öffnen

kannst die endung googeln und schauen ob du was findest...wenn nicht dann funktionierts halt nicht

Chain123
Beitragsersteller

auf google finde ich nix

philip2007  02.05.2012, 16:05
@Chain123

dann bekommst dus nicht konvertiert, such den titel mal im internet