1-2x pro woche knofi?

6 Antworten

Ich mag Knoblauch sehr. Werfe mir das aber nicht täglich ein. Einmal die Woche wenn wir beide zum Italiener gehen muss es einfach sein das wir beide nicht darauf verzichten können.

Von einem Experten bestätigt

Ehrlich, isst Du so viel Knoblauch, pur auf das Brot?

Ich esse auch gerne Knoblauch, aber ich presse das in das Essen rein und dann nicht in dieser Menge.

Polyyyy
Beitragsersteller

Ja, dass sind meine Stullen die ich vorhin gegessen habe. Ich bin total süchtig danach besonders frischer Knoblauch ist nicht so scharf :)

Polyyyy
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Nein 1-2x die woche und jetzt zb auch wieder! Mir egal was meine Kunden sagen

ManuViernheim  18.09.2021, 00:06
@Polyyyy

Wenn sie einen Mund-Nasenschutz tragen, dann riechen sie sowieso nicht so gut wie sonst.

vanillakisskiss  19.09.2021, 22:41
@ManuViernheim

Ja..... Nee. Meine Tochter hatte eine Maske auf und als sie die Autotür aufgemacht hat (ich saß darin, ist sie fast umgefallen.

Ich würde nie so viel Knoblauch essen wenn ich unter Leute gehe. Das kann man nicht machen.

Ich liebe Knoblauch und ich garantiere dir, wenn du ihn so wie auf den Bildern isst, riechst du nicht mehr, du stinkst.

Roher Knoblauch riecht extrem, tagelang.

So ist es bei mir und bei anderen sicher auch.

Nein ist nicht schlimm, meine Mutter hat sowas auch gerne gegessen. Wenn du nicht 10km gegen den Wind riechst, was du ja offensichtlich nicht tust, warum nicht.

Gesund ist Knoblauch alle mal.

Ich esse auch oft und gerne Knoblauch. Bisher kamen keine Beschwerden. ;)

Ist gesund und lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung