1-2€ Münze ausdrücken?

2 Antworten

Geh zur Bank, dort wird sie umgetauscht. Stell dir vor, du reparierst sie jz und sie geht dann irgendwo wieder kaputt oder der Ring außen geht verloren.

Die Münze sollte am besten aus dem Verkehr gezogen werden.

LG Suu

khaleesi1111  23.04.2016, 15:23

sind doch nur 2€ chill @xSuperTopx

xSuperTOPx  23.04.2016, 15:49
@khaleesi1111

Ich verstehe nur nicht, warum du die unbedingt kaputtmachen willst...

Für 2 Euro kann man schon einen Film ausleihen, also...

LG Suu

Serpichita
Beitragsersteller

Ich meinte wie ich den Ring ganz raus machen kann ;) trotzdem danke :D

xSuperTOPx  23.04.2016, 15:05
@Serpichita

Dann kann es sein, dass sie gar nicht mehr angenommen wird. Also gut überlegen.

LG Suu

Mit einem kleine Hammer kannst du den goldenen Teil recht leicht 'raus hämmern :)

Serpichita
Beitragsersteller

danke :)