1 -10 wie versaut schätzt ihr euch ein?

11 Antworten

Wer definiert das Wort? Für den einen ist Oralsex schon ne 10, für den anderen eine 0 . Ich mag NS/KV , Periode usw. Also wohl eher mal auf die 10. Aber ich kann nix mit Schmerzen und Nadeln anfangen, also wieder eine 0.

Nicht messbar, da die Wahrnehmung von der Definition von "versaut" maßgeblich vom Versender des Wortes ausgeht und somit immer wieder schwankt.

Wenn Du das als Maßstab nimmst, was ich als versaut erachte, die 1. Da ich vieles kenne und davon nicht einmal ansatzweise alles ausprobieren möchte.

Leichen vögeln bspw.

7/10 . Schon über dem Durchschnitt deutlich, aber auch nicht so crazy das ich jetzt keine Selbstbeherrschung mehr hätte oder sowas. Nichts ulta verrücktes

4-7

kommt drauf an mit wem ich bin oderso

9-10 würde ich mal sagen. Offen für vieles und probiere auch gern neues aus