0xC0000005: Zugriffsverletzung beim Lesen an Position 0xDDDDDDDD. C++?

1 Antwort

Gleiche deine Schritte mit dem Tutorial aus der Vulkan Dokumentation ab. Vermutlich hast du bei irgendeinem Info-struct o.ä. vergessen, ein Feld festzulegen, sodass bspw. keine Queue kreiert / angefordert werden kann (o.ä.).

Was ebenfalls weiterhelfen kann, wäre ein Debugging des Programmcodes, um bspw. in Erfahrung zu bringen, worauf Zeiger wie device oder queue tatsächlich zeigen und ob vorherige Schritte überhaupt erfolgreich abgeschlossen werden konnten.