0,5L Flasche Wasser ins stadion?

4 Antworten

Man muss sich eine Trinkflasche kaufen. Bei Ausnahmen kann man den Kundenservice kontaktieren😉

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Schau am besten in die jeweilige Stadionordnung. In mache Stadien darf man Tetrapacks mit alkoholfreien Getränken bis 0,5l mit hineinnehmen, in anderen Stadien gibt es bei alkoholfreien Getränken gar keine Einschränkungen, während es in anderen Stadien ein Komplettverbot gibt.

Mitgebrachte Getränke sind bei fast allen Konzerten (EDIT : Korrektur jeglichen Massenveranstaltungen im Stadion) verboten - kannst das Zeug ja mit sonst was gefüllt haben. Zudem wird vor Ort auch was verkauft und das würde die Margen schmälern.

Genaues kriegst du nur auf der Veranstalterseite raus

Nein, die musst du am Eingang abgeben. Sie könnte ein potenzielles Wutfgeschoss sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga