0176 Nummer ruft den ganzen Tag an?

2 Antworten

Ersteres wahrscheinliche Spam.

Die NY, kann Spam sein, kann auch Zufall sein. Ist jemand Deiner Bekannten gerade im Urlaub in den USA? Hast die mal in Google eingegeben, ob sich dazu was findet, da werden Negativlisten geführt.

Das Einrichten einer Drittanbietersperre ist wichtig, sollte dies noch nicht passiert sein.

Mmx34t
Beitragsersteller

Nein habe niemanden in America oder sonst wo. Das geht schon den ganzen Tag.

Vermutlich Spam aber geh einfach rann dann siehst du es ja

Bertha2701  06.07.2022, 20:25

Nur wenn er/sie Drittanbietersperre hat, ran gehen, sonst auf keinen Fall.