0 Punkte im Mathe Abitur (BW) berufliches GYM 2017 HILFE!?
Hallo Zusammen, ich bin eine Niete in Mathe und schreibe am Montag Mathe Abitur.
Ich bin im Beruflichen Gymnasium in BW. Nun die Frage - Ich hatte in den Halbjahren einmal 1 Punkt, dann (dank GSF) 7, danach 2 und dieses Halbjahr ebenso 2. Somit bin ich normal durch da ich 3 Unterkurse hatte und einen Normalen über 5. Was passiert nun, wenn ich in der Prüfung 0 Punkte schreibe. Mein Rektor meinte, dann ist man nicht direkt durch geflogen. ABER da ich grade beim Lernen durchgedreht bin weil ich nichts kann, wollte ich mal Nachfragen. Bitte helft mirrrr. Ich hoffe jemand kennt die richtige Antwort ! Danke !
2 Antworten
Ich schreibe am Montag auch Mathe und kann dich nur zu gut verstehen, mir wird es genau so ergehen. Uns wurde gesagt, dass man mit 0 Punkten nicht durchfällt, wenn man insgesamt auf 100 Punkte kommt und nicht mehr als 2 Prüfungen mit schlechter als 5 Punkten abgelegt hat. Aber weil so viele immer wieder was anderes behaupten, verwirrt mich das doch auch! Wäre gut, wenn die Frage jemand mit 100 prozentiger Sicherheit beantworten könnte :)
Ich hab heute auch Mathe geschrieben und soweit ich weiß fällt man mit 0 Punkten noch nicht direkt durch. Wie ist es denn so gelaufen?