0 Punkte im Mathe Abitur (BW) berufliches GYM 2017 HILFE!?

2 Antworten

Ich schreibe am Montag auch Mathe und kann dich nur zu gut verstehen, mir wird es genau so ergehen. Uns wurde gesagt, dass man mit 0 Punkten nicht durchfällt, wenn man insgesamt auf 100 Punkte kommt und nicht mehr als 2 Prüfungen mit schlechter als 5 Punkten abgelegt hat. Aber weil so viele immer wieder was anderes behaupten, verwirrt mich das doch auch! Wäre gut, wenn die Frage jemand mit 100 prozentiger Sicherheit beantworten könnte :)

Ich hab heute auch Mathe geschrieben und soweit ich weiß fällt man mit 0 Punkten noch nicht direkt durch. Wie ist es denn so gelaufen?