⚽️ Wildes London - Derby gestern Chelsea - Arsenal Endstand 2:2 ⚽️?

3 Antworten

Ohh verpasst. Blöd gelaufen für Chelsea. Wobei die Gunners eig gewonnen haben imo.

Denn Elfer zählen für mich nicht so ganz. Meine das man die bei dem Niveau machen kann/ soll. Ist trainierbar, und wenn man sich auch nicht stark auf eine Ecke festlegt ahnt der Keeper erst viel zu spät was. :-)

Smart Trossard eingewechselt Das Havertz anscheinend auf der Bank sass sagt nebenbei alles. Mein Unverständnis vorher erst Recht jetzt kpmplett warum Nagelsmann den mitgenommen hat. Totaler Blindgänger diese Saison. (Lt 2-Jahresregel läufts nächstes Jahr wieder, aber zum Testen wäre es gut gewesen)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Guten Morgen, lieber Dahmen. ⚽️

Konnte das Spiel nicht sehen, aber ich habe die Zusammenfassung vom Spiel im Netz verfolgt.

Es muss eine klasse Aufholjagd von Arsenal gewesen sein.

War bestimmt ein schönes Spiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dahmen
Beitragsersteller

Moin Liebelein da kannste mal von ausgehen solche Spiele gibt es fast jedes Wochenende und deshalb liebe ich die PL. 👍💗

Renate2511  22.10.2023, 10:29
@Dahmen

Super......Liebelein wünscht dir einen schönen Sonntag. 💖

Leider nicht🙆‍♂️ war bestimmt voll gut.

Ich hab dafür etwas von Rugby WM gesehen ☺️

Dahmen
Beitragsersteller

Schade dann haste was verpasst

Torontonian  22.10.2023, 09:01

Auch top. Finale All Blacks. Sauber!

Torontonian  22.10.2023, 10:26
@jamiesharp

Haka Legende. Klopp hat den in Mainz immer vorm Spiel in der Kabine gemacht. Funktioniert :-) AB sind und bleiben die Besten. Wird ein top Finale