👸🤴 Wieso heißt das Lied "Ava Max - Kings & Queens" nicht "Queens & Kings", so feministisch, wie es ist, hätte die Queen doch erste sein sollen?

7 Antworten

Das Lied heißt so. Man kann sich auch über unwichtige Dinge beschweren.

Hört sich einfach besser an vom Klang. Es spielt doch wirklich keine Rolle, in welcher Reihenfolge die Wörter gesagt werden.

Klawutzel
Beitragsersteller

Es gibt ja jetzt den Film "Gretel und Hänsel", da wurde das auch gemacht.

ich sehe es genauso man kann sich nicht über kleinkram beschweren das geht nicht und auserdem hörtz es sich besser an und es ist doch egal

Vielleicht, weil "erwachsener Feminismus" sich nicht mehr hinter formalem Kleinkram verstecken muss?