👉🏿👌🏿👈🏿 was würdet ihr darunter verstehen?

4 Antworten

Vor langer, langer Zeit entwickelte man aus Hieroglyphen Schriftzeichen und heute haben wir eine wunderbar lesbare Schrift. Muss dazu noch mehr gesagt werden? Frag nach, wenn Emojis zu undeutlich sind.

Entweder willst du dich lustig fühlen oder ggf. Willst du etwas damit beweisen. Ich weiss nicht wieso du das machst aber ich nehme an du willst auf kindische weise den Geschlechtsverkehr darstellen wie das so oft hier gemacht wird mithilfe dieser emojis.