uv tattoo wie viel kosten die?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese uv-tattoos funktionieren nicht!! nach einiger zeit werden diese tattoos fleckig und an fleckigen stellen sichtbar. sieht toll aus, wenn du dann einen hals hast der in verschiedenen farben schimmert!!! und stellenweise nicht mehr - unter uv - licht! außerdem werden diese uv-tattoos an verschiedenen stellen sichtbar, das heißt du hast dann einen hals bei dem auch noch die farben sieht, die werden dann grünlich oder gräulich!

außerdem bekommt man diese farben in deutschland beim großhandel nicht mehr, da die meisten nicht der tätowiermittelverordnung entsprechen - und demnach aus dem handel genommen worden sind bzw. mußten! teilweise wurde sogar festgestellt, dass die radioaktiov waren........

das kannst du vergessen, und solltest dir etwas anderes überlegen!

und zum preis, ein normales tattoo (ohne uv) und ohne das motiv gesehen zu haben, kostet dich 250 - 500 euro durchschnittlich. jeder tätowierer hat andere preise, den genauen preis kann nur der ausführende tätowierer sagen!