Á Plus 1 Vokabeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zu www.klett.de gehen und da über die Angabe des Buches auch die dazugehörigen Vokabeln finden.

Johrann  25.07.2012, 22:14

vielen Dank für das *

Im Vokabeltrainingsprogramm vokker.net hat jemand 36 Vokabeln aus der betroffenen Lektion aufgeführt:

http://www.vokker.net/de/lektionenpool/lektion.php?public_unit_id=66571

Vermutlich musst du dich bei vokker.net mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort registrieren, damit du Einsicht in die Vokabellisten haben kannst.